e-mail: kontakt@einfachenglisch.de           tel: 0 151 290 468 35


Hallo,

ich heiße Marzena Lacka. Ich bin ein Glückspilz, weil ich das mache, was ich liebe und meine Arbeit macht mir immer sehr viel Spaß. Ich habe ein Studium der Englischen Philologie (Business English) und Pädagogik absolviert. Ich habe sehr große Erfahrung sowohl in der Arbeit mit Kindern als auch mit Erwachsenen. In meiner Arbeit setze ich auf Professionalität, große Qualität, viel Spaß und Humor. Ich glaube, dass Fremdsprachenlernen sehr angenehm sein kann. Ich bemühe mich sehr, dass mein Unterricht interessant wird und immer an die individuellen Bedürfnisse des Schülers angepasst ist.

Der Unterricht für Kinder ist voll von Lächeln, Spaß und Musik. Bei den Erwachsenen setze ich auf Kommunikation und direkte Methoden. Es fehlt auch hier nicht an Spaß und Lächeln.



Ich lade herzlich zu mir ein.

Marzena Lacka