e-mail: kontakt@einfachenglisch.de           tel: 0 151 290 468 35
Offerte
  • Sprachschulungen in den Firmen und Institutionen, unabhängig von der Firmengröße und des Profils ihrer Tätigkeit.

  • Der Unterricht berücksichtigt alle Sprachniveaus, sowohl im Gruppen- als auch im Individualunterricht.

  • Der Zeitplan und Intensität des Unterrichts sind an Ihre Bedürfnisse angepasst. Das bearbeitete optimale Profil der Schulungen für Ihre Mitarbeiter.





  Verlieren Sie Ihre Zeit auf Zufahrten nicht – ich führe die Kurse im Sitz des Kunden. 



Die Sprachschulungen BUSINESS ENGLISH helfen den Mitarbeitern die Fähigkeiten zu erwerben, die für die effektive Kommunikation in der Unternehmensumgebung und bei den Kontakten mit ausländischen Kunden notwendig sind. Der Teilnehmer des Kurses erwirbt die Sprachgewandtheit in folgenden Bereichen:

  • effektive Technik und Strategie der Kommunikation, Kompromisserzielung
  • Äußerung eigener Meinung und Argumentation
  • Führung von Verhandlungen, Telefongesprächen und Schreiben von E-Mail's
  • Wortschatz aus verschiedenen Geschäftsfeldern, vergrößert um den Wortschatz aus der Spezialisierung der Firma




Die Kurse der allgmeinen Sprache - GENERAL ENGLISH – besonderer Nachdruck auf die alltägliche Kommunikation mit Ausländern. Diese Fähigkeit ist besonders wichtig für Personen, die an Stellen arbeiten, wo internationaler Kontakt alltäglich ist.





Ich lade auch zu den Englischkursen für Mitarbeiter der REISEBÜROS ein. Dieser Kurs konzentriert sich auf den Wortschatz und die Touristikbranche.





  • optimales Schulungsprogramm, unter Berücksichtigung der Eigenart, den Bedürfnissen und Zielen der Firma.

  • Angemessene Diagnose der Sprachkenntnisse (kostenlose Qualifikationstestes) und Ausarbeitung eines individuellen Programms.

  • Attraktive Unterrichtsform – Länge der Kurse und Termine des Unterrichts sind nach den Bedürfnissen des Kunden bestimmt.

  • Beobachtung des Kursverlaufs, Zwischen- und Schlussberichte über Fortschritte der Kursteilnehmer unter Berücksichtigung der Frequenz, Noten und des bearbeiteten Materials.

  • Im Unterricht werden verschieden Mnemotechniken eingesetzt (Assoziogramme, Assoziationen usw.)
Preise




50 Euro/60 Minuten – sowohl für individuellen Unterricht als auch für Gruppen (max. 8 Personen) Zufahrt zu dem Kunden auf dem Gebiet der Stadt Führt im Preis inbegriffen.

über mich


Hallo,

ich heiße Marzena Lacka. Ich bin ein Glückspilz, weil ich das mache, was ich liebe und meine Arbeit macht mir immer sehr viel Spaß. Ich habe ein Studium der Englischen Philologie (Business English) und Pädagogik absolviert. Ich habe sehr große Erfahrung sowohl in der Arbeit mit Kindern als auch mit Erwachsenen. In meiner Arbeit setze ich auf Professionalität, große Qualität, viel Spaß und Humor. Ich glaube, dass Fremdsprachenlernen sehr angenehm sein kann. Ich bemühe mich sehr, dass mein Unterricht interessant wird und immer an die individuellen Bedürfnisse des Schülers angepasst ist.

Der Unterricht für Kinder ist voll von Lächeln, Spaß und Musik. Bei den Erwachsenen setze ich auf Kommunikation und direkte Methoden. Es fehlt auch hier nicht an Spaß und Lächeln.



Ich lade herzlich zu mir ein.

Marzena Lacka
Kontakt
kontaktdaten

Telephone: 0 151 290 468 35
E-mail: kontakt@einfachenglisch.de

kontaktiere Sie mich